Schon seit 15 Jahren arbeite ich mit Matthias Hanitsch zusammen, früher als Kollege, heute im Sinne einer Partnerschaft in verschiedenen Situationen. In dieser Zeit habe ich ihn als eine Person schätzen gelernt, die mit angenehmem Witz und großer Spontanität neue Herausforderungen nicht nur annimmt, sondern als reizvolle Aufgabe analytisch und sehr zielgerichtet verfolgt. Persönlich ist Matthias Hanitsch ein vertrauensvoller Freund, dessen Feedback immer ehrlich und konstruktiv ist. Seine Ideen und viele neue Impulse haben mir in meiner eigenen Entwicklung sehr geholfen.

Harald Baumeister
Harald Baumeister
Buljan & Partners Consulting GmbH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok