Seit mehreren Jahren arbeite ich in verschiedenen Konstellationen mit Matthias Hanitsch zusammen. Ich schätze ihn als hoch qualifizierten und glaubwürdigen Sparringspartner, mit dem ich sehr effektiv neue Ideen, Vorhaben und Konzepte diskutieren kann. Matthias ist ein Schnelldenker, der in kurzer Zeit komplexe Zusammenhänge versteht. Im Gespräch mit ihm werden mögliche Schwachpunkte und Argumentationslücken schnell identifiziert und dann effektiv und kreativ behoben. Durch seine unkomplizierte Art, viele innovative Ideen und einen angenehmen Humor ist die Zusammenarbeit mit ihm nicht nur spannend und gewinnbringend, sondern auch mit viel Spaß verbunden.

Ingo Husmann
Ingo Husmann
dictyous

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok