Über die letzten 15 Jahre habe ich immer wieder gemeinsam mit Matthias Hanitsch gearbeitet. Ich schätze die in seiner Person vereinten Fähigkeiten aus businessorientierter Denkweise, technologischem Verständnis und persönlicher Führungsqualifikation. Matthias hat, basierend auf seinen Fähigkeiten, sowohl sehr große Projekte und Programme mit über 100 Mitarbeitern erfolgreich gesteuert als auch verschiedenen Bereiche im Unternehmen erfolgreich geführt. Heute arbeite ich mit ihm als Team-Trainer zusammen und freue mich über die von ihm gesetzten Impulse zur erfolgreichen Organisationsentwicklung.

Dr. Rainer Mehl
Dr. Rainer Mehl
Capgemini Deutschland GmbH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok